9 Comments

  1. le_ja

    Moin moin!
    Deine Regeln haben mich grad wieder voll motiviert! Und tatsächlich macht auch die Insulin-Theorie Sinn.
    Ich frage mich, ob du deine Kalorienzufuhr beachtet hast und das dokumentiert hast?
    Reine Neugier! Ich logge das um mein Essverhalten reflektieren zu können.

    Bis denn!

    • Tabea

      Hey le_ja,

      Nein ich habe nie was aufgeschrieben, das macht einen nur verrückt. Durch das 3 mal Essen hat man finde ich einen guten Überblick. Außerdem schottet das wieder total ab, wenn man wo anders ist und dann will man nicht essen weil es nicht abgewogen ist. Neeee, das ist zu viel des guten. Man soll ja auch noch Leben.
      Viel Erfolg !!
      LG Tabea

  2. Julia

    Glückwunsch zu diesem wahnsinnigen Erfolg!😄👍
    Eine Frage: Hast du denn neben mehr Bewegung auch direkt mit Sport angefangen und wenn Ja mit welchem?
    Liebe Grüße

    • Tabea

      Hey Julia,
      ich habe lustigerweise erst mit dem Sport angefangen. (siehe: Meine Geschichte) Ich habe damals nicht direkt geplant Abzunehmen.
      Ich war auch nie Unsportlich , mach das was dir Spaß macht. Gelenkschonend sind Schwimmen und Radfahren. 🙂 viel Spaß und Erfoooolg !
      LG Tabea

  3. Taddel

    Dein Blog ist genial.
    Ich mache gerade das WW Programme und bis dato sind es gute 7 kg , die weg sind.
    Hab aber gerade ein durchhänger und werde jetzt mal die 5 Regel zu Herzen nehmen um mich selbst bissle wieder zu motivieren

  4. Anika

    Tolle Seite ☺️👍☺️👍
    Nimmst du Eiweißshakes zu dir sei es als Nahrungsersatz oder für die Regeneration nach dem Training?
    Liebe Grüße

    • Tabea

      Hey Anika,

      Nein ich nehme keine Nahrungsergänzungsmittel um irgendwie ein extra Effekt nach dem Training zu haben. Ich mische mir manchmal Eiweißpulver in Quark einfach als Snack 🙂

      Liebe Grüße Tabea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.