2 Comments

  1. Michaela

    Ich finde deine Idee so toll!
    Mir fehlt im Moment ebenfalls die Motivation zur gesunden ernährung und zum sport. Außerdem setzen mich leider immer wieder erkältungen außer gefecht, was es nicht leichter macht durchzuhalten.
    Aber ich werde an deiner Challenge teilnehmen. Ich hoffe das dies zusätzliche Motivation gibt! 🙂
    Danke für solch eine Möglichkeit! ❤

  2. Hallo 🙂
    Ich wollte dir nur mal sagen, wie stolz du auf dich sein kannst. Ich habe jetzt schon die vielen Seiten deines Blogs gelesen und deine Geschichte erinnert mich tatsächlich immer wieder ein bisschen an meine. Das lässt mich schmunzeln und nachdenklich werden 🙂 Es gab immer tausende Fragen die mir in meinem Kopf brannten, die ich heute zu beantworten weiß und die mich manchmal stärker und manchmal auch unsicherer machen. Es ist recht spannend jemanden zu sehen, der vielleicht auch nicht immer Motivation hat, aber den nötigen Kampfgeist – das lässt mich tatsächlich wieder ein bisschen motivierter werden (nicht immer, aber manchmal – wenn es um das Laufen geht). Ich wollte mich mal erkundigen, wie es mit deiner Motivationschallenge so läuft.

    Liebe Grüße,
    Anna

    von runningforsprinkles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.