6 Comments

  1. Marta.fitforfun

    Ich #jubel mit dir diesen Artikel. Am besten finde ich deinen letzten Satz…Bestzeiten werden am Tag gelaufen! Sehe ich genau so. Liebe Grüsse aus Bremen schickt dir Marta ❤

  2. Two Face Runner

    Hallo Tabea,

    Deine Verwandlung ist es super, ich drücke dir die Daumen.
    Ich finde soviel Willenskraft muss belohnt werden, deine Medaillen ? sind genau der richtige Preis dafür.
    Ich kenne dich nicht, aber trotzdem sage ich bleib so und mach weiter so…

    P.s dein Block ist echt cool.

    LG. TFR

  3. Svenja

    Hey Tabea, ich will mir unbedingt was besseres fürs Dunkle besorgen. Da habe ich mich wieder an Deine Jacke erinnert, die ist mega. Kannst du mir sagen welche das ist?
    Lieben Dank und alles, alles Beste fürs Neue Jahr und alle anderen natürlich auch. ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert