Trainingsplan Tag 21/70 / Ré­su­mé

DCIM104MEDIA

Heute Stand auf dem Plan standen 18km in GA1 (76%) , was bei mir eine durchschnittliche Herzfrequenz von 145 ergibt. Es ging durch den Grunewald über Stock und Stein zusammen mit den Mädels.

Der Waldboden und das Unterhalten treibt meinen Puls leider schnell in die Höhe, dadurch mussten wir echt langsam laufen. An dieser Stelle nochmal ein riesiges Dankeschön an euch Mäuse für eure Geduld.

DCIM104MEDIA

3 Wochen sind geschafft und ich muss immer noch sagen, dass ich mich null gefordert fühle. Ich habe weiterhin die Sorge ob ich die Zielzeit von 1:40 Std.  erreichen kann . 😅😅 Ich werde den Plan aus dem Buch ‘ Das große Buch vom Marathon’ von Hubert Beck durchziehen und mich überraschen lassen. 😅

Aber fragt mich nächste Woche nochmal 😂😂 vielleicht schmeiße ich dann alles hin!!!

DCIM104MEDIA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.