4 Comments

  1. Wow, extrem mutig und inspirierend. Danke für das Mitnehmen auf diese – im wahrsten Sinne des Wortes – Reise. 2019 hat für dich so viele Dinge geboten, auf die du stolz sein kannst. Am meisten wohl auf deinen Mut. Das bewundere ich sehr (und ja, okay, deine Marathon-Zeit ist auch ein weeeenig beeindruckend 😋).

    Mach weiter so und 2020 wird bestimmt ebenso famos werden! 🙂

  2. Theresa Embacher

    Meine Liebe Tabea ❤️

    Ich war ja fast das ganze Jahr so gut wie immer dabei (wenn auch zum Ende hin nur über das Telefon).
    Ich habe mit dir so viel gelacht und auch geweint😅
    Das jetzt zulesen gibt mir Mut für mein 2020.
    Ich habe keinen Plan was auf mich zukommt aber du hast das beste aus deinem 2019 gemacht 😊
    Ich bin so froh das ich dich kennen lernen durfte!
    Du insperierst mich immer wieder ❤️
    Eine weiße Frau hat mir mal einen Luftballon mit der Nachricht geschickt: “wenn der Plan endet, obwohl man noch keinen neuen hat… Muss man ganz stark sein”
    Und das werde ich sein!

    Ich hab dich ganz doll lieb Tabea, ich freue mich über all deine Storys im nächsten Jahr, wünsche dir natürlich nur das erdenklich beste für 2020!

    Vermiss dich sehr! ❤️

    #tabeaistschuld #crewloveistruelove #seeeeeenad #jaaaamaaaaan

  3. Silvia

    Ein wirklich ereignisreiches Jahr! Ich weiß noch wie ich dich nach dem Neujahrslauf nach deiner geplanten Weltreise fragte und du sagtest, dass alles noch offen, bzw eine Überraschung sei. Damals bangtest du also noch um deinen Vertrag….und was hast du seitdem alles erlebt…. Ich hoffe 2020 wird wieder ein ganz tolles Jahr für dich!

  4. Tina

    Liebe Tabea, ein Wahnsinns Jahr. Schön, das du nach dem großen Tief so viele schöne Hochs erleben darfst. Mach weiter so.
    Herzliche Grüße, Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.